Handbücher

HANDBUCH DER FINANZEN

mit diesem überarbeiteten Handbuch wollen wir den mehr als 10.000 ehrenamtlichen Kassiererinnen und Kassierern, aber auch den ca. 25.000 Revisorinnen und Revisoren der Partei helfen, ihr wichtiges Amt auszufüllen.
Aus vielen Gesprächen weiß ich, dass unsere Kassiererinnen und Kassierer mit großer Gewissenhaftigkeit und Sachkenntnis ihr Amt ausüben und ihre Kassen führen.

Natürlich können nicht alle Probleme in einem solchen Handbuch aufgegriffen werden.
Wir haben aber erneut versucht, möglichst viele Anregungen, die wir von Ortsvereinskassiererinnen und -kassierern, Revisorinnen und Revisoren erhalten haben, in das Handbuch aufzunehmen und wir haben es handlicher gemacht, in dem die Kapitel jetzt auch einzeln erhältlich sind.

Wenn Euch das Handbuch einmal keine Antwort auf eure Fragen gibt, setzt Euch bitte mit Eurer Geschäftsstelle oder auch direkt mit Eurem Bezirk, bzw. Landesverband in Verbindung, damit die Fragen schnell gelöst werden können und wir sie gegebenenfalls auch in das Handbuch einbeziehen können.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Arbeit für die SPD und grüße Euch herzlich!

HANDBUCH DER GESTALTUNG | CORPORATE DESIGN MANUAL

GRUNDLAGEN DER JUSO-ARBEIT